Umstyling-Anmeldung

Hey. Möchtest du ein Umstyling, ein Suiteumstyling, Starpointsumstyling
oder ein Make Over ? ;)

Dann melde dich hier an.

Diese Informationen musst du unter den Kommentaren auch schreiben;

Name in Stardoll : _________
Welches Umstyling :______

Also, schreibe hier ein Kommentar, wie du in SD heißt und welches
Umstyling du gerne haben möchtest.


Zu den Starpointsumstylings ;

Wir können euch so viele bieten ;

xoxo ♥

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ich bin beyzi0668 und würde gerne eine Suiteumstyling haben :)

Anonym hat gesagt…

Hey:) mein Name ist slhsfe nd ich hätte gerne ein suit Umstellung und ein Outfit Katalog;) Dankeschön im voraus,
Slhsfe;)))

Anonym hat gesagt…

Hii mein name ist -limit- in sd
ich hätte gerne ein make over und ein umstyling
aber wenn beides nicht geht dann nur das make over !!!!
ich bedanke mich im vorraus
seid echt suppi !!
DANKE !!! ;D

Anonym hat gesagt…

hei ich heiße oriqinaL..me und hätte gern ein umstyling (schönheitssalon)

Anonym hat gesagt…

hei ich heiße oriqinaL..me und hätte gern ein umstyling (schönheitssalon)

Anonym hat gesagt…

Heeij. Mein Name ist A_l_l_y_ und ich würde gerne ein Umstyling ( Schönheitssalon)Am iebsten mit diesem geflochtenem Zopf. LG Ally

Anonym hat gesagt…

Hey mein Stardoll Name ist: Queenlady_mars
Umstyling: Suitenstyling +Make over , falls nur eins geht dann nur Suite.Danke schon im Voraus (kannst alles umgestallten, soll einfach schön aussehen. Aber ich denke bei dir ist es eh immer schön.)
lg

Anonym hat gesagt…

Heeej (: <3
Auf Stardoll heiße ich : Gela.
Ich würde gerne ein Make over haben (:
Wenn es geht dann hätte ich gerne auch ein Outfit umstyling wenn das geht :$

Anonym hat gesagt…

Ich bins nomal: Queenlady_mars Make over wäre doch besser (falls nur eins geht)

xenia. hat gesagt…

Haaii
Ich bin Xexe1996
und würde mich über ein Makeover freuen.
Von mir aus auch ein Umstyling.
am besten alles :P

Anonym hat gesagt…

Hi mein Name ist nicobbffe
ich haette sehr gerne ein suiteumstyling und ein make over :)
waere echt nett! ich weiss naemlich garnicht wie ich meine suite dekorieren soll.. :/
danke schonmal im voraus!
ps: ich bin ein grosser fan von diesem blog, kuemmerst dich wirklich darum, find ich voll toll <3 :)

Anonym hat gesagt…

Haay mein name auf sd ist: HappyPinkLama
ich hätte gerne ein Make Over und ein Umstyling wenns nich geht (beides) dann nur umstyling :) glg

Anonym hat gesagt…

heii ich suche wirkliche cheats und nicht sowas !!!! undich bin ...... :P

Anonym hat gesagt…

Hi!!!
Ich heiße auf stardoll cassy1310cassy
und ich hätte gern ein make over oder ein Umstyling !!! :) glg xoxo

Anonym hat gesagt…

Ich heisse Diamont14 und würde sehr gerne ein Suite umstyling haben ! :D

Anonym hat gesagt…

hay ich heisse Smileystargirl4 und hätte gern ein Umstyling

Anonym hat gesagt…

Hey :)
ich heiße -.amazed-. und möchte gern ein Make-over :)

Anonym hat gesagt…

Ich heisse Eda2700 und will Umstyling ! danke :)

Anonym hat gesagt…

hi ich bin TarzanTapsi und hätte gerne ein make over

Anonym hat gesagt…

Hallo Ich heiße in Stardoll blackbarbie.-
Ich hätte gern ein Umstyling (Schönheitsalon)
Und wenn es geht die haare Mit einem Zopf :-)

Lg blackbarbie.-

Anonym hat gesagt…

Hallo. Mein Name ist Crazy-Lamb und ich hätte gerne ein Starpoint umstyling. Danke im Vorraus

Anonym hat gesagt…

hi ich heisse in stardoll jessi101girl und möchte ein starpoint umstyling mit der vorletzten frisur bitte ich sag schon mal im voraus DANKE =)

Anonym hat gesagt…

hey ich bin skaterGirli und möchte ein starpoint umstyling mit der letzten oder vorletzten frisur! dankee :)

Anonym hat gesagt…

hi ich bin sun_shineGirly und ich hätte gerne ein starpoint umstyling mit der letzten und vorletzten frisur danke :)

Anonym hat gesagt…

Heei ich heiße bei sd Girl_- und ich hätte gerne einen umstyling (schönheitssalon)

Anonym hat gesagt…

hey ich möchte gerne ein umstyling meine doll heißt Ammy.Doll und meldet eüch bei mit weil ich braucht ja auch mein pw und wenn es vl geht könntet´st du mir gratissachen machen??

Anonym hat gesagt…

Mein Name in SD ist PrincessLisa17 und ich hätte gerne ein Suitemakeover.

Danke im Vorraus